Verfügbarkeit prüfen

Das Wetter heute

Ankunft:
Abreise:
Suchen
weather
19° C | 66.2° F
Klares Wetter

Der schnellsten Motorsportrennserie

dtm.jpg

Nach dem Finale 2014 kommt das Red Bull Air Race auch 2015 wieder nach Österreich. Der Red Bull Ring in Spielberg wird die Rennpiloten am 5. und 6. September 2015 willkommen heißen. Der Red Bull Ring besitzt eine lange Motorsportgeschichte. Bekannt wurde er vor allen Dingen durch seine Formel-1-Rennen. 18 Jahre am Stück war die Rennstrecke in Österreich in den 1970er und 1980er Jahren Gastgeber für die Königsklasse des Automobilsports. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten an der Strecke entspricht der Red Bull Ring nun dem aktuellsten Stand der Technik. Unter seinem neuen Namen wurde hier 2011 erstmals wieder ein Rennen der DTM-Serie ausgetragen. 2014 kehrte auch die Formel 1 zurück: Seitdem findet am Red Bull Ring auch jedes Jahr wieder der Große Preis von Österreich statt.

Sommerurlaub am Kreischberg

familie-am-see_home.jpg

Familien Paket: 7 Nächte für 2 Erwachsene mit 1 oder 2 Kindern unter 14 Jahren mit All Inklusive Verpflegung nur für 798 EUR.

details..

Der Nocky Flitzer startet am 13. Juni 2015

nocky-flitzer.jpg

Nur in wenigen Wochen am 13. Juni 2015 startet der Sommerbetrieb des Nocky Flitzers auf der Turracher Höhe. Die rund 1.580 m lange Rodelbahn verfügt über drei Kreisel, fünfzehn Wellen, eine Brücke und zwei Jumps, die jede Abfahrt zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen. Kurvig und mit Speed beginnt es auf 2000 m Seehöhe - hindurch idyllischer Almwiesen, zwischen aufgelockerten Waldstücken, entlang der Panoramaabfahrt zurück ins Tal.

details..